Unser Team
Rolf Busch
Consultant & Gründer
lic. oec. inform. HSG
Über 25 Jahre in IT und Informationsmanagement. Zertifizierungen als AIIM ECMmaster, HERMES 5 Advanced, Machine Learning Certificate, ITIL Intermediate.
Erfahrung
- 20+ Jahre C-Level (Geschäftsleitung und CEO)
- 25+ Jahre Enterprise Content-Management / GEVER
- 30+ Jahre Erfahrung in IT
- 50+ verschiedene Kundenorganisationen
- 125+ Mandate und Projekte
Spezielles
- diverse Auftritte als Speaker und Fachreferent
- Masterarbeit in Künstlicher Intelligenz inkl. Entwicklung neuronales Netz in C++
Oliver Angehrn
Consultant
BSc. Business Admin. FHO, Polizist eidg. Fachausweis
Berufserfahrungen als Polizist und in IT und Projektmanagement.
Zertifizierungen als Professional Scrum Master II, HERMES 2022 Advanced und Certified Professional for Requirements Engineering (IREB)
Erfahrung
- 3 Jahre Erfahrung Scrum-Master
- 5 Jahre Erfahrung Polizeidienst
- 5+ Jahre Erfahrung in Businessanalyse
- 5+ Jahre Erfahrung Beratung / Projektleitung öffentliche Verwaltung, Industrie
Spezielles
- Evaluationen & Einführung von ERP- und CRM-Lösungen
- Kundenzentrierte Anforderungsanalyse / Requirements Engineering (IREB)
- Prozessoptimierung und -modellierung nach BPMN 2.0
Pascalle Leeuwerink
Consultant
MA Business Process Engineering; BA IBL
Über 10 Jahre Erfahrung als Consultant, PL und Abteilungsleiterin. Zertifizierungen: Mastering Operational Resilience, Six Sigma Yellow Belt
Erfahrung
- 5+ Jahre Organisationsentwicklung / Prozessoptimierung
- 10 Jahre Beraterin & PL Logistik, Finanz, Handel und IT
- 10+ Jahre internationales Kundenbeziehungsmanagement
- 10+ Jahre Führungserfahrung
Spezielles
- digitale Transformation und IT-Implementierungen
- Big Data / Datengesteuerte Kundenanalysen
- Geschäftsführung Tourismusbetrieb
Thomas Manser
Consultant
lic. oec. HSG
Über 35 Jahre in Informatik / 30 Jahre in Informationssicherheit.
Zertifizierungen als HERMES 5 Advanced, IPMA Level C, ITIL Intermediate Service Design, ISO27001 Lead Auditor, ISO22331 Lead Auditor
Erfahrung
- 30+ Jahre Erfahrung in Informationssicherheit
- 35+ Jahre Erfahrung in IT und IT-Projekten
- 30+ verschiedene Kundenorganisationen
- 100+ Mandate und Projekte
Spezielles
- Operative Linienverantwortung als CISO
- Führungserfahrung als Abteilungsleiter
Karin Märki
Backoffice
Die tatkräftige Unterstützung im Backoffice und gute Fee des Teams.
Erfahrung
- 20 Jahre Erfahrungen in Startups (Administration, Projektleitung, Marketing, Innovation)
- 15+ Jahre Konsumgüter
- 5+ Jahre Tourismus
Spezielles
- Vielseitige Ausbildungen: KV BM, Fachperson Individualpsychologie, Einrichtungsgestalterin HF